Nebenpersonen

 

Name: Nima Kisekinima8mi.jpg

Alter: 19

Beruf: Kellnerin

Beschreibung: Nima ist die Kellnerin die in dem Cafe' arbeitet in dem Sami öffters
                        einen Kaffee trinkt die beiden verstehen sich recht gut nur manchmal                        geht Sami ihr ganz schön auf die Nerven. Später wird sie Manager von                        Sami und den anderen Mermaids. Sie ist auch eine Mermaid aus dem                        Lilanem Reich aus dem auch Sami kommt, doch sie ist keine                        Mermaid princess sondern nur eine gewöhnliche mermaid.

 

Name: Nagisa Shinatashirai0075gp.jpg

Alter: 13

School: Higashi high/7b

Beschreibung: Nagisa kommt neu in Samis Klasse und setzt sich neben sie, er mag
                        sie sehr was er aber sicher nie zugeben würde. Sami streitet sich                        eigentlich ständig mit ihm. Das ist sicher auch ein grund weshalb er                        sie immer ärgert.

 

Name:   Bishounen Kami  ava6n100x1002rg.jpg
Alter:     13
School: Hakura high/7f

Beschreibung: Er ist der Schwar aller Mädchen in seiner Klasse, aber er ist in salima 
                             verliebt, doch die ignoriert ihn.




Name:   Kenshin Takegawa
Alter:     16
School: Hakura high/7f

Beschreibung: Er kommt aus Osaka und kommt auch neu in die Schule.Er befreundet sich Bishounen an und redet mit ihm zusammen über die Mädels. Kenshin ist aber auch das Böse was natürlich wieder niemand weiß. Er verliebt sich in Yami . Sami findet ihn merkwürdig und findet sein geheimnis heraus. sie versucht ihn auf die Gute Seite zu locken das auch Yami glücklich wird.
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!